Back

Bin wieder zurück vom Urlaub. 4 Wochen Norwegen, Schweden und Dänemark. War eigentlich ziemlich langweilig....

 

>>Es ist keine große Sache. Ich bin doch sowieso schon seit Jahrzehnten lebendig tot. Es wäre übertrieben, wenn man das, woran ich mich aus lauter Gewohnheit klammere, ein Leben nennen würde. Ich wurde in Schande gezeugt, bin selber ein Schandfleck und lebe ein schändliches Leben. Aus diesem Teufelskreis komme ich nicht heraus. Ich bin das alles so unendlich leid. Jetzt will ich sterben, aber ich schaffe es nicht, Hand an mich zu legen. Ich habe es versucht. Deswegen bitte ich dich, mir zu helfen.<<

Arnaldur Indridason - Menschensöhne

Ich fand das Zitat irgendwie beeindruckend...

Und ich hab nen Ständer.... nen GITARRENständer (: *freu*

Papa will mir immer noch keinen Sarg zu Weihnachten schenken...

Ich hab hier noch ein schönes Zitat entdeckt:

>>Meine Tochter fragte mich einmal im Krankenhaus, warum haben wir Augen? Ich sagte, damit wir sehen können. Sie korrigierte mich. Sie sagte, damit wir weinen können.<<
Arnaldur Indridason - Nordermoor

Auch irgendwie... bedeutsam...

 

Ich habe seit geraumer zeit Schmerzen in der linken Schulter. Ich weiß nicht was das bedeutet... Jeder Atemzug wird zur Qual...

 

Listen to: Sum 41 - There's no solution (happy live surprise)

1.9.07 11:04, kommentieren

Das Ich

Ich kann nicht gut zuhören.

Ich drehe mich um, wenn andere mit mir reden.

Ich kann bei Problemen nicht helfen.

Ich verursache mehr Probleme.

Ich lache über andere.

Ich hasse andere Leute.

Ich sage nicht die Wahrheit.

Ich finde immer Ausreden.

Ich ärgere andere.

Ich schrei andere an.

Ich will nicht zuhören.

Ich läster über andere.

Mir sind einige Leute einfach egal.

Ich bin blöd.

Ich hab nie für andere Zeit.

Ich kann nie nett sein.

Ich kann nie ernst sein.

Ich unternehme immer was mit anderen, die ich mehr mag und die mich so akzeptieren wie ich bin!

(P.S.: Unser Auftritt am Donnerstag wird geil, saugeil! Und unsre Band wird die ganze Welt rocken!!)

Listen to: Bring me to life - Evanescence

8.7.07 11:02, kommentieren

Bluuub

hayuu,

hab ja lang nichts mehr auf meinen Blog geschrieben. Keine Angst mich gibts noch xD Naja am Montag hatten wir Abi-Scherz. Aber leider nur 3 und 4 stunde & davor und danach noch Unterricht. War schon cool ^^ Wir haben am Freitag unsere letzte Schulaufgabe geschrieben. Ich hab sie wahrscheinlich eh vol verkackt. Und ich muss schaun, ob ich des Schuljahr überhaupt schaff. Und ich hab die schönste Hose der Welt! :D Montag gehts weiter mit Unterschreiben. o.O was meine Eltern sagen werden? ^^  Mein Internet geht endlich wieder. Und ich hab jetzt endlich meine tolle E-Gitarre!! :D Und ich weiß immernoch nich wann des Theaterstück is, weil ich des immer vergess(mir wurde des schon mindestens 10000x gesagt ^^) Naja muss dann halt am Montag wieder fragen xD Huchja ich schreib hier ja nen halben Roman. Naja was solls is ja ein Blog! ;D Ich hab 2 sechser inerhalb von 2 Tagen bekommen. Bin ich nich gut? ^^ Mir wär es eh scheiß egal, wenn ich durchfallen würd. Meine Klasse is eh zuuu beschissen -.-' Naja man hört sich irgendwann mal wieder, nä? Bye Bye

 

Listen to: Samsas Traum - Pet Cemetery 

30.6.07 16:29, kommentieren

o.O

Jojo, das leben geht weiter, man lebt oder stirbt. Wollt mich nur melden, dass ich noch am Leben bin ^^ Heut war auch ein ganz guter Tag. Hatte ein Tunier und bin sogar weiter gekommen o.O

Naja bis i-wann ma wieder cucu

13.5.07 17:53, kommentieren

 Mir gehz so beschissen wie noch nie in meinem Leben. Ich will sterben, nur noch sterben ....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us              Image Hosted by ImageShack.us

 Image Hosted by ImageShack.us ~ Genau, hasst mich ~                         

Ich bin kein Mensch, der cuttet, Nein. Ich habe nur  Angst vor der Zukunft !

~Selbstmord löst unsere Probleme nicht, er beendet sie nur~

Image Hosted by ImageShack.us 

2 Kommentare 30.3.07 23:01, kommentieren

Leben? Sterben?

Dieser Text ist für meine beste Freundin. (Ich hoffe sie weiß wer jetzt gemeint ist^^)

Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel 'Stress' könnte man sagen. Wir haben uns nicht immer so gut verstanden. Warum? Meiner Meinung nach, wegen dieser Person. Aber ich weiß, dass du das anders siehst. Wir haben uns in letzter Zeit sehr wenig gesehen und sehr wenig voneinander erzählt. Wieso? Meiner Meinung nach, wegen dieser Person. Aber ich weiß, dass du das anders siehst. Merkst du nicht, dass es angefangen hat, als du diese Person kennengelernt hast? Wenn nicht, dann will ich es dir jetzt sagen. Ich weiß du denkst anders darüber. Ich bin dir nicht böse, nein, aber ich bin traurig. Sehr traurig. Ich hab' mich in letzter Zeit ziemlich alleine Gefühlt. Wieso? Ich glaube, weil ich es auch war. Ich weiß, dass du das anders siehst. Aber meiner Meinung nach ist es so. Viele denken jetzt bestimmt, dass ich nur Mitleid haben will, doch das stimmt nicht, ich will doch nur, dass du mich verstehst. Ich weiß es ist schwer zu verstehen. Aber es muss doch irgendwie gehen. Was wenn nicht? Was soll ich dann tun? Ich weiß es nicht. Ich hab' angst vor dem was passieren wird. Was ist, wenn jetzt alle auf mich sauer sind und ich wieder alleine bin. Kommt dann der Satz: "Du bist doch selber Schuld, hättest du das nicht getan"? Aber ich habe das getan. Und das ist meine Meinung. Darf man nicht die eigene Meinung haben, ohne verstoßen zu werden? Muss man alles machen nur um 'cool' zu sein. Ich denke nicht. Und ich habe auch nicht vor mich zu verändern. Bleib ich halt 'uncool', das ist in meinen Augen viel 'cooler'. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich niemals verlieren will und ich hoffe, dass du diesen Text ließt. Ich hab dich lieb. Ich hab dich so verdammt lieb. Und ich hoffe es geht wieder nach oben. Und ich hoffe du denkst über meine Worte nach.

R.I.P. 27.03.2007 15:57

27.3.07 15:57, kommentieren

Peace

Neuer Blog. Warum? Weil halt. Auch neues PW. Warum? Weil so neugierige nervige Leute nicht draufgehen sollen. Mir gehts beschissen. Warum? Weil's mir immer beschissen geht, solltet ihr langsam wissen. Das hört sich jetzt bestimmt so an, als würd' ich in Selbstmitleid nur so ertrinken. Schön für euch interessiert mich nicht. Mich interssiert eure ganze Meinung nicht. Und wenn ihr mir eure Meinung sagt, dann schließ ich einfach meine Augen und Ohren bis es zu Ende ist. Aber es wird nie ein Ende geben. Weil es immer wieder von vorne anfängt und ich muss meine Augen und Ohren wieder schließen, wieder und wieder. Warum? Weil die Menschheit zu doof ist um zu kapieren wann Schluss ist. Das hört sich jetzt so an als wär ich voll gestört. Bin ich auch, ich habe niemals das Gegenteil behauptet und werde es auch niemals. Aber sind wir nicht alle einbisschen gestört? Haben wir nicht alle einen an der Klatsche? Fragen, die niemals eine Antwort erhalten werden, egal wie lange man sucht.

R.I.P   25.03.2007   18:27

25.3.07 18:27, kommentieren