Peace

Neuer Blog. Warum? Weil halt. Auch neues PW. Warum? Weil so neugierige nervige Leute nicht draufgehen sollen. Mir gehts beschissen. Warum? Weil's mir immer beschissen geht, solltet ihr langsam wissen. Das hört sich jetzt bestimmt so an, als würd' ich in Selbstmitleid nur so ertrinken. Schön für euch interessiert mich nicht. Mich interssiert eure ganze Meinung nicht. Und wenn ihr mir eure Meinung sagt, dann schließ ich einfach meine Augen und Ohren bis es zu Ende ist. Aber es wird nie ein Ende geben. Weil es immer wieder von vorne anfängt und ich muss meine Augen und Ohren wieder schließen, wieder und wieder. Warum? Weil die Menschheit zu doof ist um zu kapieren wann Schluss ist. Das hört sich jetzt so an als wär ich voll gestört. Bin ich auch, ich habe niemals das Gegenteil behauptet und werde es auch niemals. Aber sind wir nicht alle einbisschen gestört? Haben wir nicht alle einen an der Klatsche? Fragen, die niemals eine Antwort erhalten werden, egal wie lange man sucht.

R.I.P   25.03.2007   18:27

25.3.07 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen