Leben? Sterben?

Dieser Text ist für meine beste Freundin. (Ich hoffe sie weiß wer jetzt gemeint ist^^)

Wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel 'Stress' könnte man sagen. Wir haben uns nicht immer so gut verstanden. Warum? Meiner Meinung nach, wegen dieser Person. Aber ich weiß, dass du das anders siehst. Wir haben uns in letzter Zeit sehr wenig gesehen und sehr wenig voneinander erzählt. Wieso? Meiner Meinung nach, wegen dieser Person. Aber ich weiß, dass du das anders siehst. Merkst du nicht, dass es angefangen hat, als du diese Person kennengelernt hast? Wenn nicht, dann will ich es dir jetzt sagen. Ich weiß du denkst anders darüber. Ich bin dir nicht böse, nein, aber ich bin traurig. Sehr traurig. Ich hab' mich in letzter Zeit ziemlich alleine Gefühlt. Wieso? Ich glaube, weil ich es auch war. Ich weiß, dass du das anders siehst. Aber meiner Meinung nach ist es so. Viele denken jetzt bestimmt, dass ich nur Mitleid haben will, doch das stimmt nicht, ich will doch nur, dass du mich verstehst. Ich weiß es ist schwer zu verstehen. Aber es muss doch irgendwie gehen. Was wenn nicht? Was soll ich dann tun? Ich weiß es nicht. Ich hab' angst vor dem was passieren wird. Was ist, wenn jetzt alle auf mich sauer sind und ich wieder alleine bin. Kommt dann der Satz: "Du bist doch selber Schuld, hättest du das nicht getan"? Aber ich habe das getan. Und das ist meine Meinung. Darf man nicht die eigene Meinung haben, ohne verstoßen zu werden? Muss man alles machen nur um 'cool' zu sein. Ich denke nicht. Und ich habe auch nicht vor mich zu verändern. Bleib ich halt 'uncool', das ist in meinen Augen viel 'cooler'. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich niemals verlieren will und ich hoffe, dass du diesen Text ließt. Ich hab dich lieb. Ich hab dich so verdammt lieb. Und ich hoffe es geht wieder nach oben. Und ich hoffe du denkst über meine Worte nach.

R.I.P. 27.03.2007 15:57

27.3.07 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen