Back

Bin wieder zurück vom Urlaub. 4 Wochen Norwegen, Schweden und Dänemark. War eigentlich ziemlich langweilig....

 

>>Es ist keine große Sache. Ich bin doch sowieso schon seit Jahrzehnten lebendig tot. Es wäre übertrieben, wenn man das, woran ich mich aus lauter Gewohnheit klammere, ein Leben nennen würde. Ich wurde in Schande gezeugt, bin selber ein Schandfleck und lebe ein schändliches Leben. Aus diesem Teufelskreis komme ich nicht heraus. Ich bin das alles so unendlich leid. Jetzt will ich sterben, aber ich schaffe es nicht, Hand an mich zu legen. Ich habe es versucht. Deswegen bitte ich dich, mir zu helfen.<<

Arnaldur Indridason - Menschensöhne

Ich fand das Zitat irgendwie beeindruckend...

Und ich hab nen Ständer.... nen GITARRENständer (: *freu*

Papa will mir immer noch keinen Sarg zu Weihnachten schenken...

Ich hab hier noch ein schönes Zitat entdeckt:

>>Meine Tochter fragte mich einmal im Krankenhaus, warum haben wir Augen? Ich sagte, damit wir sehen können. Sie korrigierte mich. Sie sagte, damit wir weinen können.<<
Arnaldur Indridason - Nordermoor

Auch irgendwie... bedeutsam...

 

Ich habe seit geraumer zeit Schmerzen in der linken Schulter. Ich weiß nicht was das bedeutet... Jeder Atemzug wird zur Qual...

 

Listen to: Sum 41 - There's no solution (happy live surprise)

1.9.07 11:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen