Erster Schuuuultaaaaaag ^^

Nuja, Schule war ganz okay. Wir ham die Friederich als Klassenleiterin. Und, naja erste und zweite Stunde Klassenleiterunterricht. 3 Stunde die Liebel in Latein (-.-) und dann auuuuuus (: Unsre Lehrer passen schon, aber wir haben den Steger in Wirtschaft und Recht und den Rittmann in Chemie... -.- Und den Brandmüller in Deutsch :D:D

Könnte schlimmer sein ^^ Und wir haben Donnerstag bis 16:05 Schule -.- und Mittwoch bis 15 Uhr. Das is uuuuuunfair!

Naja die kleinen neuen 5. Klässler kamen auch.

Markus: 'Wie süüüß schau dir mal die kleinen 5. Klässler an, die sind fast so groß wie duuu.'

Ich bin gaaaaar nich so klein -.- ^^ tztztz....

 

11.9.07 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen